Film Suche

previous

#28089

next

Suche alten Animationsfilm

Film Suche 01.05.2022 4:53:53

1 Kommentar(e) | 235 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Giuliana - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Giuliana ...

Guten Tag,

Ich habe diesen Film mal vor ein paar Jahren gesehen, ca. zwischen 2010 und 2017.

Es geht um zwei Jungs/Männer die in ein Schloss zu einem Blinden ‚König‘ oder ähnliches kommen und einer gibt sich dann als schwarzer Ritter aus, da dieser angeblich vor kurzen gestorben sei. Sie brauchten Geld da sie eine große Wiese mit vielen Schaffen wollen. Als sie sich auf den Weg machen hängt sich aber dann die (wahrscheinlich) Enkelin des Blinden Mannes an die beiden und möchte mitkommen. Sie weisen sie zurück aber letztendlich kommt sie doch mit.

Der Film ist grösstenteils dunkel aber am Ende wenn sie ihr Ziel erreicht haben wird es hell und fröhlich, als Kind hatte ich diesen Film etwas gruselig.

Manchmal kam irgendwas wovor alle Angst hatten. Ich weiß nicht mehr was es war, muss aber bisschen an Fledermäuse denken. Einer der Jungs ist durch sie verrückt geworden aber man konnte ihn ‚heilen‘.


Ich hoffe jemand weiß welchen Film ich meine, ich wäre wirklich sehr froh diesen Kindheitsfilm noch einmal sehen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Giuliana Ruhlmann



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 01.05.2022 13:53:25 Uhr

Das ist dieser Film:

Die Drachenjäger

OT: Chasseurs de dragons (2008)

https://www.spielfilm.de/filme/28764/die-drachenjaeger