Film Suche

previous

#28152

next

Weisenhaus Junge wird nicht adoptiert

Film Suche 11.05.2022 18:50:30

1 Kommentar(e) | 253 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Maria (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche einen Film...
Ein kleiner Junge wird im weisenhaus abgegeben wegen einer Behinderung. Ich glaube er könnte nicht laufen, irgendwas mit seinen Beinen.
Eine Jüngere Frau die im weisenhaus arbeitet ist hin und weg von dem Jungen. Liebt ihn als wäre es ihr eigenes Kind.
Jahre vergehen und der Junge wird nicht adoptiert. Die Frau ist entschlossen den Jungen zu sich zu nehmen, doch dann kommt doch ein Ehepaar und nimmt ihn mit....

Der Film war schon etwas älter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 11.05.2022 20:04:57 Uhr

"Etwas älter" - könnte er aus dem Jahr 1941 sein? Die Beschreibung passt nämlich auf "Blüten im Staub / Blossoms in the Dust".
https://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCten_im_Staub?msclkid=75f1b353d16411ecb9b994f6a4b98b3c
Im englischen Wikipedia-Artikel wird Tony als "little crippled boy" bezeichnet.