Film Suche

previous

#28153

next

Mann wird umgebracht von seinem besten Freund, kehrt aber aus der Hölle zurück,...

Film Suche 11.05.2022 19:47:23

0 Kommentar(e) | 226 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sabrina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!
Ich suche für einen Freund.
Er sagt, im Titel würde ein C und die Zahl 2000 vorkommen.
Es geht um einen Mann, der von seinem besten Freund umgebracht wird. Dieser kommt aus der Hölle mit anderem Äußeren zurück.
Der beste Freund hat ihn umgebracht, weil der an seine Freundin ran wollte. Am Ende verschmilzt er irgendwie mit seinem Auto. Der Film hat wohl ein 60er Jahre Setting.
Mehr weiß er leider nicht mehr.
Ich danke schonmal sehr für die Mühe und mögliche Antworten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?