Film Suche

previous

#28425

next

Actionfilm mit gehängten am Anfang

Film Suche 20.06.2022 18:30:06

1 Kommentar(e) | 35 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film beginnt damit, dass ein Profikiller von der Regierung, jemanden der auf einem Stuhl mit der Schlinge um den Hals steht, von ihm gehängt wird. Der Killer telefoniert dabei ganz seelenruhig mit seiner Frau oder Tochter und verteilt in der Wohnung Spuren, wie z.B. Haare und Fingerabdrücke...
Ich werde fast verrückt, da ich auch nicht mehr weiß wer der Hauptdarsteller war... :-)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Anna (Gast) - schrieb am 25.06.2022 16:53:26 Uhr

Dazu fällt mir sofort R.E.D mit Bruce Willis und Helen Mirren ein, der Agent, telefoniert ganz gechillt mit seiner Familie, während er Fingerabrücke und Haare i Zimer verteilt und der andere Mann mit einer Schlinge um den Hals auf dem Stuhl steht. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es die erste Szene des Films war. Ich glaube nicht. Hier ist ein Bild. Ein Video von der Szene habe ich leider nicht gefunden.

https://wall.alphacoders.com/big.php?i=684629&lang=German