Film Suche

previous

#28426

next

...am Ende kommt das Erschießungskommando

Film Suche 20.06.2022 21:32:13

0 Kommentar(e) | 214 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


RedLotus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich weiß nichts genaues mehr von der Handlung, aber gegen Ende wird der "Bösewicht" (war er aber glaub ich nicht den ganzen Film über) irgendwie von einem Gefängnis in ein anderes verlegt oder von der Polizeistation ins Gefängnis gebracht.
Er ist hinten im Laderaum mit bewaffneten Wärtern und entweder hat das Auto ne Panne oder wird irgendwie überfallen. Dann kommt das "bestellte" Erschießungskommando, damit er nicht ins Gefängnis muss und er lächelt noch.
Vielleicht kann mir hier jemand mit dem Titel helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?