Film Suche

previous

#28427

next

Polygamie-Komödie

Film Suche 20.06.2022 21:48:22

0 Kommentar(e) | 211 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Markus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film, den ich suche, ist definitiv eine US-Komödie, wahrscheinlich aus den 60ern. Zuerst dachte ich, es sei "Der ehrbare Bigamist", aber da sämtliche Beschreibungen sagen, daß der "nur" zwei mal verheiratet war, kann es der doch nicht sein.

Es sind natürlich nur vage Erinnerungen an einen Film, den ich vor Jahrzehnten das letzte Mal gesehen habe. Nun, zu Beginn des Films bemerkt die (erste) Frau des Hauptdarstellers, daß er noch ein weiteres Mal verheiratet ist. Doch damit nicht genug: Im Laufe des Filmes wird enthüllt, daß er parallel zueinander sieben glückliche Ehen führt. Jede der Frauen macht vor Gericht ihre Aussage, und als sie bei deren Abschluss gefragt wird: "Möchten Sie ihn wiederhaben!" antwortet natürlich jede mit einem sehnsuchtsvollen "Ja!"

Die Ehefrauen sind alle von Art und Charakter her sehr unterschiedlich, also für jeden Geschmack was dabei. Meiner Erinnerung nach war da auch eine Italienerin dabei, und ich würde gerne behaupten, daß diese von Sophia Loren oder Gina Lolobridgida gespielt wurde, doch kann ich bei keiner der beiden in der Filmographie einen Titel finden, der Erinnerungen weckt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?