Film Suche

previous

#28434

next

Behinderter Junge hohe Stirn lernt blinde Frau kennen

Film Suche 22.06.2022 17:57:48

4 Kommentar(e) | 290 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Er geht um einen Jungen/Mann der (ich glaube) einen Hirn Tumor hatte. Extreme großer kopf. Er lebte bei seiner mutter die Bikerin war und sie nannte ihn immer baby. Und wenn er schmerzen hatte hat sie immer gesagt sie macht ihn gesund. Er lernt dann eine blinde frau kennen und sie verlieben sich. Am ende stirbt er an seiner krankheit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Anna (Gast) - schrieb am 22.06.2022 18:49:36 Uhr

Es gibt einen Film aus den 80gern, der mich an die Beschreibung erinnert. "Die Maske" mit Cher als Mutter eines Jungen, der an einer seltenen Krankheit leidet, die sein Gesicht deformiert. Ich weiß noch, dass der halt einen ziemlich großen Kopf hatte und sich in ein blindes Mädchen verliebt. Er stirbt aber dann ziemlich früh. Vielleicht ist es ja der Film.


Anna (Gast) - schrieb am 22.06.2022 19:00:40 Uhr

Das wäre der trailer dazu


Byker (Gast) - schrieb am 26.06.2022 21:05:09 Uhr

Wie Anna schon schrieb müsste es der Film "Die Maske" sein.


Andree (Gast) - schrieb am 07.08.2022 22:46:30 Uhr

@Byker
Und warum musst du es dann nochmal schreiben oder bestätigen ? Um zu zeigen dass du den Film auch kennst, oder was ?