Film Suche

previous

#28435

next

Im Stil von Stephen King

Film Suche 22.06.2022 19:13:06

1 Kommentar(e) | 209 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Anna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe nur noch zwei Szenen im Kopf.
1. Ein Geschwisterpaar (blondes Mädchen und ein Junge) spielen in einem Garten. Das Mädchen fällt in einen Teich und stirbt. Später steht der Junge vor dem offenen Sarg und stellt sich vor, wie sie plötzlich die Augen öffnet.

2. Der Junge ist inzwischen erwachsen. Er besucht irgendwelche Leute, die er lange nicht gesehen hat (soweit ich das im Kopf habe). Er starrt in ein Feuer, das im Hause ausgebrochen ist und sieht in den Flammen lachende Gesichter. Das könnte sogar das Ende des Films sein.

Der Film ist auf jeden Fall älter. Vermutlich aus den 90er Jahren. Vielleicht kann mir jemand ja weiter helfen. Vor allem die Szene mit den beiden Kindern geht mir nicht mehr aus dem Kopf.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 23.06.2022 3:24:02 Uhr

Haunted - Haus der Geister

OT: Haunted (1995)

https://www.kino.de/film/haunted-haus-der-geister-1995/