Film Suche

previous

#28460

next

Kinderfilm mit Reise in ein Dinosaurierland (ähnlich wie Reise zum Mittelpunkt der Erde)

Film Suche 28.06.2022 20:35:02

2 Kommentar(e) | 327 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


trapxgoose (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film hab ich in zwischen 2007 und 2013 im Fernsehen gesehen, als kleiner Bengel. Ich dachte zuerst das der Mann im Film Brendan Fraser sei, habe aber in seiner Diskografie nur Reise zum Mittelpunkt der Erde gefunden. Über andere Schauspieler/Charaktere auch keine Ahnung mehr.
Alles was ich über den Film weiß ist dass die Personen abgetaucht sind und in der anderen Welt wieder aufgetaucht sind. Auf der anderen Seite hat sie dann eine paradiesische Welt mit Dinosauriern oder irgendwelchen Viechern/Kreaturen oder so erwartet.
Ich meine mich auch daran zu erinnern das es womöglich 2-3 Teile davon gab.
Vielen Dank schonmal im Voraus der Person die mir endlich dabei helfen kann!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 28.06.2022 21:17:06 Uhr

Das Thema gibt es ja häufig, nicht nur als Verfilmung von "Reise zum Mittelpunkt der Erde", sondern auch von "Die vergessene / verlorene Welt" von Sherlock-Holmes-Erfinder Arthur Conan Doyle.

Wenn's ein Mehrteiler war, dann vielleicht der BBC-Zweiteiler "Die vergessene Welt" / "The Lost World" von 2001 mit Bob Hoskins. Das würde auch zeitlich ganz gut passen. (Als Video in der Vorschau verlinkt.)

Oder die Serie "Die verlorene Welt" von 1999 mit 66 Folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=tYJ9-kgAfU0

Ein Klassiker unter den Kinderfilmen ist "Reise in die Urzeit / Urwelt" von 1955, den gibt's komplett auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=_yhMutb3eBI


Kickbobby (Gast) - schrieb am 29.06.2022 10:09:47 Uhr

Durchaus wahrscheinlich ist die Miniserie "Dinotopia" von 2002.