Film Suche

previous

#28461

next

Geisterjäger, die nicht an Horrorfilm: Geister glauben und dann wirklichem Spuk begegnen

Film Suche 29.06.2022 12:16:15

1 Kommentar(e) | 340 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hickok (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal den Anfang eines Horrorfilms gesehen, da sind junge Leute, evtl. Studenten, die einen Nebenjob als Geisterjäger haben, die aber gar nicht an Spuk glauben. Sie denken sich, Spuk wäre Einbildung und wenn sie in einem Spukhaus waren, würden die Bewohner sich einbilden, der Geist sei weg. Dann stoßen sie auf ein Phänomen, dass sie sich nicht erklären können und werden mit echtem Spuk konfrontiert. Es ist wahrscheinlich ein Low-Budget-Film, der wurde wahrscheinlich irgendwann in der Zeit nach 2010 gedreht, vielleicht ganz sicher aber nicht vor dem Jahr 2000.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schmatzilla - schrieb am 15.07.2022 15:25:33 Uhr

Das ist Malevolent - Und das Böse existiert doch!
Lief mal bei Netflix