Film Suche

previous

#285

next

Film über Sklaven

Film Suche 02.01.2013 12:31:45

0 Kommentar(e) | 1090 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


incra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe den Film den ich suche vor einigen Jahren geguckt. Das ist bestimmt schon 10 Jahre her.

In dem Film geht es um 2 Kinder.
Sie leben in einem Dorf (glaube irgendwo in Afrika).
Auf einmal kommen Sklavenhändler, stecken das Dorf in Brand , töten einige Männer und entführen dann Frauen und Kinder.
Die Kinder werden dann an ein Seil gebunden und per Fußmarsch gehts dann weiter. Einige Kinder werden dabei belästigt.

Der Junge und Das Mädchen werden dann getrennt, und man sieht dann was das Mädchen in einer glaub amerikanischen familie leben muss als Sklavin.

Am Ende des Filmes treffen sich der Junge und das Mädchen wieder sofern ich mich erinner.

Ich würde den Film gern wieder mal sehen..
Würde mich echt freuen, wenn den Film wer kennt :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?