Film Suche

previous

#286

next

Suche Film der laufe der letzten Woche im Tv kam

Film Suche 02.01.2013 19:24:18

1 Kommentar(e) | 1317 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tini (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe die letzten Tage einen Film gesehen, bzw. Ein kurze Stück eines Filmes, weiß aber nicht mehr genau ob vor zwei oder drei Tagen. In der Scene war ein junge (ca. 12), und seine Mutter freute sich so, dass er endlich wieder da sei. Der Junge sagte zu ihr, warum, ich war doch nur eben Joey ( oder so ähnlich) abholen. Es war der kleine Bruder. Nur dass der kleine Bruder mittlerweile fast erwachsen war. Der Junge war wohl sehr lange zeit fort, ist aber weder gealtert, noch hat er es wahr genommen. Er war der Meinung nur mal kurz weg gewesen zu sein.
Er muss die Tage im Tv gewesen sein, glaub war ein amerikanischer Film. Wollte ihn mit meinem Sohn gucken, habe aber vergessen, wie er heißt. Hat ihn vielleicht jemand gesehen und kann mir sagen, wie er hieß? Danke im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd (Gast) - schrieb am 30.06.2013 15:30:31 Uhr

"Der Flug des Navigators". von 1986

Der zwölfjährige David soll seinen kleinen Bruder abholen. Dazu muss er durch ein Waldstück laufen. David sieht eine ungewöhnliche Leuchterscheinung. Neugierig will er sich diese ansehen und stürzt dabei einen Abhang herunter, wo er ohnmächtig liegen bleibt.

Als er wieder zu sich kommt, läuft er nichtsahnend nach Hause. Dort wohnt jetzt allerdings eine andere, ihm unbekannte Familie. Der verstörte Junge wird der Polizei übergeben, die ihn schließlich als den 1978 verschwundenen David Scott Freeman identifiziert. David denkt jedoch, dass er sich noch immer im Jahr 1978 befindet, an jenem Tag, als er im Wald gestürzt war. Doch tatsächlich ist es bereits 1986.