Film Suche

previous

#28665

next

The Return

Film Suche 03.08.2022 21:36:53

1 Kommentar(e) | 206 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dani (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kennt jemand diesen Film???

eine junge Frau dessen Stiefvater(?) als Clown auf einem Jahrmarkt/Kirmes gearbeitet hat und in früheren Zeiten ihre Mutter ermordete und danach verschwand wird später von eben diesem verfolgt (kann sein, daß er eine Clownsmaske trägt), wobei anfangs nicht ganz klar ist, ob sie nur Visionen hat oder er tatsächlich real ist. Am Ende zeigt sich, daß er tatsächlich hinter ihr her ist. In einer der Schlusszenen sieht man sie im Auto sitzen während sie im Rückspiegel den Clown auf der Rückbank entdeckt.

wär toll wenn ihr mir helfen könntet den Film zu finden und Danke im Voraus........



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.08.2022 4:38:12 Uhr

Carnival of Souls (1998)
Originaltitel Carnival of Soul
aka Wes Craven Presents 'Carnival of Souls
aka Wes Craven's Carnival of Souls

https://www.moviepilot.de/movies/carnival-of-souls-2

https://en.wikipedia.org/wiki/Carnival_of_Souls_%281998_film%29