Film Suche

previous

#28666

next

Zweite Leiche hinter zweiter falscher Wand

Film Suche 03.08.2022 22:20:29

1 Kommentar(e) | 182 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Leo Heß (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Halloo ich habe seit einigen Stunden diese eine Szene im Kopf, aber ich weiß nicht woher die ist:
Da waren cops, die in einem Keller oder so nach einer Leiche gesucht haben. Wenn es hilft; soweit ich weiß war die Wand zweifarbig, obere Hälfte weiß, unter grün.
Einer der Polizisten klopft dann die Wand ab und sucht nach einer falschen Wand, die er schließlich auch findet. Diese wird dann aufgesägt und dahinter kommt eine mumifizierte Leiche zum Vorschein. Als sie sich diese kleine Kammer allerdings genauer ansehen, bemerken sie, dass es noch eine zweite "Fakewand" hinter der Kammer gibt. Also wird diese auch aufgesägt und dahinter versteckt sich dann eine zweite mumifizierte Leiche.
Es geht also darum dass es sozusagen eine Art fake-Wand-inception ist, ich hoffe wirklich jemand kann mir da weiterhelfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Guy (Gast) - schrieb am 04.08.2022 20:45:31 Uhr

Sieben