Film Suche

previous

#28671

next

Horror-Film über ein uraltes Wesen, in Form einer schwarzen Substanz

Film Suche 05.08.2022 0:08:54

2 Kommentar(e) | 247 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Horatio (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur an wenige Bruchstücke des Films erinnern, es geht wohl um ein uraltes Wesen, was wohl älter als die Dinosauerier sein soll, ein Forscher-Team wird zu einer Stadt losgeschickt, das Wesen, eine schwarze Subtanz kommuniziert dann durch einen der Forscher, der mit der Substanz in Berührung kam? Dieser gibt dann eine Probe der Substanz an die Forscher weiter.

Es gibt im Film so etwas wie eine mobile Zentrale, ich glaube auch ein Hund, der von dem Wesen gesteuert oder erschaffen wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.08.2022 4:36:26 Uhr

Phantoms (1998)
Originaltitel Phantoms

https://de.wikipedia.org/wiki/Phantoms


Horatio (Gast) - schrieb am 12.08.2022 20:50:55 Uhr

Das ist der Film! Dankeschön!