Film Suche

previous

#28672

next

Horror/Drama um einen Soldaten in einem Haus

Film Suche 05.08.2022 0:16:18

3 Kommentar(e) | 251 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Horatio (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur an wenige Bruchstücke des Films erinnern, es geht wohl um einen Soldaten, der in einem Zimmer aufwacht, er verlässt das Zimmer, um dann in der Küche nach einer gewissen Zeit so etwas wie einem Zombie zu begegnen, gegen den er sich wehren muss.

Diesen Tag er lebt er wieder und wieder, irgendwann findet er im Keller ein "Tage"Buch?, mit dem er hofft, aus dem Haus und der Zeitschleife zu entkommen. Am Ende wird der Soldat wohl in einem Krieg gezeigt oder so etwas, dem Tod nahe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.08.2022 5:11:24 Uhr

Warhouse - Kriegszustand (2013)
Originaltitel: Armistice

https://www.moviepilot.de/movies/armistice

Ganzer Film auf YouTube.in Deutsch. Kampf mit dem Monster bei ca. 13:36


Horatio (Gast) - schrieb am 12.08.2022 20:58:18 Uhr

Das ist der Film! Dankeschön!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.08.2022 6:36:21 Uhr

Hallo Horatio,

gerngeschehen und vielen Dank für Deine Rückmeldungen zu den von mir gefundenen Filmen
#28671: Phantoms (1998) und #28672: Warhouse - Kriegszustand (2013).

Rückmeldungen sollten eigentlich verpflichtend sein, denn jeder User in diesem Forum hat das Recht zu erfahren, ob das der gesuchte Film ist oder nicht.

Viele Grüße DVDFriend