Film Suche

previous

#28698

next

Alter Pferdefilm

Film Suche 11.08.2022 21:07:33

1 Kommentar(e) | 175 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Antonia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Soweit ich weiß geht es um einen Jungen, der in der Schule die Aufgabe bekommt, nach den Sommerferien über etwas zu erzählen. Der Große Bruder (glaub ich) fährt in den wilden Westen und der Junge und seine kleine Schwester schleichen sich ins Auto. Das Auto hat mitten im wilden Westen eine Panne und irgendwann im verlauf finden die Kinder Wildpferde. Darüber berichtet der JUnge dann nach den Ferien.Den Film habe ich das letzte mal vor zig Jahren gesehen, daher ist die Beschreibung eher Lückenhaft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 11.08.2022 23:25:37 Uhr

"Der lange Ritt zur Schule"? Ein Film aus der DDR. Ist auf YouTube.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_lange_Ritt_zur_Schule