Film Suche

previous

#28712

next

Suche Horrorfilm farm Persönlichkeitsstörung

Film Suche 14.08.2022 11:37:47

1 Kommentar(e) | 192 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Piri (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Namen eines Filmes der aus den 99er 2000er sein müsste. Ich weiss das eine Frau auf eine Art farm kam, bzw. Sind es zwei Mädchen. Im. Laufe des Films, schlachten ein Mann die Familie ab und sie versucht sich später auch zu wehren. Ihre Freundin, ich bin mir nicht sicher ob diese mit ihr dort hin kam oder schon dort in der Familie war, hat zwischenzeitlich und zunehmend Angst auch vor ihr und ganz am Ende stellt sich heraus das sie selbst der Mörder war. Eine Art zweite Persönlichkeit



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.08.2022 12:05:34 Uhr

High Tension (2003)
Originaltitel Haute Tension

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Tension