Film Suche

previous

#28713

next

Suche Kinder-Zeitreisefilm

Film Suche 14.08.2022 17:44:18

0 Kommentar(e) | 174 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Vika96 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe in den frühen 2000ern Mal einen Kinderfilm gesehen, war Zeichentrick.
Es ging um eine junge Frau mit langen Haaren, die Gitarre spielte und einen langhaarigen Mann kennenlernte, der ziemlich altmodisch eingestellt war. Die haben dann geheiratet und er hat sie immer "meine Prinzessin" genannt. Sie war aber mit ihrem Leben als Hausfrau total unglücklich. Irgendwann ist der Mann im Sessel eingeschlafen und als er wieder aufwachte, hatte sich plötzlich alles um ihn herum verändert: Er war alt und hatte graue Haare, die Frau trug einen Kurzhaarschnitt, war neu verheiratet , hatte 2 Kinder und war eine Geschäftsfrau.

Dann erinnere ich mich noch an eine Szene, wo der man rausging und einem Jungen auf einem Fahrrad "Ey Junge" hinterher rief. Der "Junge" nahm daraufhin das Basecap ab und eine Langhaarmähne kam zum Vorschein - es war ein Mädchen.

Suche den Film wirklich schön der lange.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?