Film Suche

previous

#28714

next

Deutscher Film aus 90er Jahre. Gespielt wird das Lied Männer von Herbert Grönemeyer

Film Suche 14.08.2022 21:17:57

1 Kommentar(e) | 203 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Matze (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich erinnere mich an eine Szene im Film bei dem das Auto von dem Hauptdarsteller verkratzt oder mit Farbe beschmiert wird.
Der Typ fährt dann zum Verdächtigen Täter und stellt ihn zur Rede. Danach fährt er in der Nacht Heim und und das Lied Männer von Grönemeyer spielt

Ich dachte zuerst es ist Manta Manta aber die Szene kommt da nicht vor.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Rainer_Kruczek (Gast) - schrieb am 17.08.2022 13:37:41 Uhr

Das könnte der Fernsehfilm Hautnah von 1985 sein. Leider konnte ich auf Youtube kein Video dazu finden.