Film Suche

previous

#28715

next

Wie hieß der Film nochmal?

Film Suche 15.08.2022 14:40:10

0 Kommentar(e) | 176 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Deutscher Film, in dem Ehefrau Geliebte von ihrem Mann ersticht, 1996 RTL.

Ich suche einen Film, in dem eine etwa 50-jährige Ehefrau lange Jahre geduldet hat, dass die Geliebte ihres Mannes mit ihrer Familie unter einem Dach wohnt.

Doch irgendwann war das Maß voll und sie hat die andere mit einem Küchenmesser erstochen. Dafür kam sie ins Gefängnis.

Aber dafür kam sie auch wieder mit ihrem Mann zusammen, der sie dort besuchte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?