Film Suche

previous

#28718

next

Getöteter sohn

Film Suche 15.08.2022 21:30:05

2 Kommentar(e) | 176 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lea ich suche einen Film (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Paar tötet einen Mann. Die Frau, Mittäterin, fährt nachts Auto und bleibt außerorts im Wald mit dem Auto stehen. Sie versucht Hilfe anzurufen, allerdings kommt zu ihrem Glück ein Mann, der in der Nähe wohnt und ihr helfen kann. Er ist Rentner und hat zufälligerweise als Ingenieur bei der Automarke ihres Autos gearbeitet. Die beiden fahren zum Renter nach Hause, wo dieser sich um ihr Auto kümmert und die Frau (Mittäterin) sich im Haus mit der Ehefrau des Renters unterhält. Dort sieht die Mittäterin die Bilder des getöteten Sohnes. In dem Moment wird ihr klar, dass sie bei den Eltern des Mannes ist, den sie mit ihrem Freund getötet hat.
Irgendwann kommt der Renter rein ins Haus, wundert sich darüber, dass der Sohn so spät nicht zuhause ist und wählt seine Nummer. Die Mittäterin trägt sein Handy bei sich und es fängt an zu klingeln.
Ich habe den Film höchstwahrscheinlich dieses Jahr irgendwann (2022) auf Netflix geschaut.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.08.2022 5:30:02 Uhr

Der unsichtbare Gast (2016)
Originaltitel Contratiempo

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_unsichtbare_Gast


DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.08.2022 6:16:12 Uhr

Ergänzend zu meiner Erstantwort:

Da beim Trailer Deine Angaben in Deiner Beschreibung nicht zu sehen sind, nochmal ein Video mit dem ganzen Film mit der Szene "Dort sieht die Mittäterin die Bilder des getöteten Sohnes. In dem Moment wird ihr klar, dass sie bei den Eltern des Mannes ist, den sie mit ihrem Freund getötet hat." ab 35:10