Film Suche

previous

#28719

next

1985-1995

Film Suche 16.08.2022 0:52:15

1 Kommentar(e) | 178 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Falsecathedral (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Meiner Erinnerung nach spielt der Film, den ich suche, hauptsächlich in einer (Neon-)Bar. Es gibt, glaube ich, eine Barkeeperin (blond, hochgewachsen) und die unterhält sich mit den diversen Gästen. Die Schauspieler sind zu dem Zeitpunkt eher zwischen 25 und 40 und der Film könnte zwischen 1985 und 1995 erschienen sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Muecke - schrieb am 04.09.2022 21:52:38 Uhr

Hier noch ein paar zusätzliche Hinweise:

Dramedie aus Nordamerika. Könnte vom Budget her auch ein TV-Film sein. Meiner Erinnerung nach spielt die ganze Handlung mehr oder weniger in einer Nacht und endet am frühen Morgen.

Die weibliche Hauptdarstellerin habe ich zwar noch einigermaßen vor Augen, aber konnte sie leider bisher, trotz intensiver Recherche im Internet, keinem Namen zuordnen.

Bitte nicht wundern.

Falsecathedral = Muecke. Hatte gerade meinen uralten Login wiedergefunden. :)