Film Suche

previous

#28720

next

Horrordrama aus den 90ern

Film Suche 16.08.2022 1:08:09

5 Kommentar(e) | 210 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Falsecathedral (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist meiner Erinnerung nach fast ein 3-Personen-Stück: Mutter, Tochter und deren neue männliche Bekanntschaft. Der junge Mann fährt, glaube ich Motorrad und die Mutter ist die Psychotante, die ab und an Leute killt, die ihr oder der Tochter zu nahe kommen. Spielt alles in einer abgelegeneren Gegend eines kleineren Städtchens. Die Mutter stirbt am Ende und das junge Pärchen findet so sein Happy End. Insgesamt höchstens FSK 16. Der Film selbst ist wohl aus den 90ern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fleischmann (Gast) - schrieb am 16.08.2022 21:33:47 Uhr

Hallo

Versuche es doch Mal mit dem Film "SERIAL MOM - WARUM LÄSST MAMA DAS MORDEN NICHT".

Der Film ist aus dem Jahre 1994 und hat Kathleen Turner als Hauptdarstellerin. Ein paar von dir genannte Sachen kommen in dem Film vor.

Gruß Fleischmann


Falsecathedral (Gast) - schrieb am 21.08.2022 10:44:15 Uhr

Danke, aber der ist es nicht. Der Film, den ich meine ist zwar höchstwahrscheinlich ebenfalls eine US-Produktion, war aber wesentlich weniger aufwendig (eher unbekannte Schauspieler, keine Massenszenen), düsterer (spielt hauptsächlich im Halbdunkeln/Dunkeln) und zu keiner Zeit (freiwillig) komisch gemeint.


Kapriole (Gast) - schrieb am 22.08.2022 6:32:29 Uhr

Klingt nach

Süßer Engel Tod

OT: Sweet Angel Mine (1996)

https://www.imdb.com/title/tt0117799/


Muecke - schrieb am 04.09.2022 21:34:32 Uhr

Fantastisch! Super. Der ist es. Und der Trailer sieht noch besser aus, als ich es in Erinnerung hatte.

Leider gibt es den Film bisher nur auf VHS und billig wird es auch nicht. Mal schauen, wie ich das am besten anstelle.

Auf jeden Fall großer Dank an Kapriole für die Hilfe.


Muecke - schrieb am 04.09.2022 21:41:20 Uhr

Bitte nicht wundern.

Falsecathedral = Muecke. Hatte gerade meinen uralten Login wiedergefunden. :)