Film Suche

previous

#28721

next

Suche Film über einen Mann mit besonderen Fähigkeiten

Film Suche 16.08.2022 1:13:30

1 Kommentar(e) | 193 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Christoph (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film der von einem Mann handelt, der plötzlich (ich glaube nach einem besonderen Vorfall) besondere Fähigkeiten hat. Welche weiß ich nicht mehr genau aber ich glaube er war plötzlich sehr sehr schlau, konnte Dinge sehr schnell reparieren.
Eine Stelle kann ich mir sehr gut merken. Er sagt zu seiner Mutter er versteht jetzt die Welt. Alles ist im Einklang, die Erde dreht sich und alles ist in Bewegung. Seine Mutter entgegnet ihm nur, dass sie nicht versteht was er meint.
Der Film ist schon etwas älter. Ich glaube ich habe ihn vor mindestens 10 Jahren gesehen. Also er ist sicher vor 2011 rausgekommen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.08.2022 4:18:06 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film mit John Travolta in der Hauptrolle:

Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr (1996)
Originaltitel Phenomenon

https://de.wikipedia.org/wiki/Phenomenon_%E2%80%93_Das_Unm%C3%B6gliche_wird_wahr