Film Suche

previous

#28722

next

Vermissten Junge taucht nach Jahren wieder auf

Film Suche 16.08.2022 12:59:44

1 Kommentar(e) | 287 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Robby (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als Kind vor vielen Jahren (wahrscheinlich Ende der 90er) einen Film im TV gesehen, den ich jetzt suche.

Dort ging es um eine Familie in einer Vorstadt, die ihren Sohn verliert (ich weiß nicht mehr ob er entführt wurde oder einfach so verschwindet). Die Fmailie trauert doch Jahre später steht ein Junge vor der Tür, der in die Nachbarschaft gezogen ist. Der Mutter kommt der Junge sehr bekannt vor. Sie benutzt ein Computerprogramm mit dem ermittelt wird, wie er Sohn heute ungefähr aussehen müsste und erkennt, dass der Junge aus der Nachbarschaft ihr Sohn sein könnte.
Wie der Film ausgeht weiß ich leider nicht mehr.

Kommt das jemanden bekannt vor?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 16.08.2022 13:09:07 Uhr

Das könnte "Tief wie der Ozean" von 1999 sein.