Film Suche

previous

#28935

next

Ich suche einen uralten Film der mich damals heftigst hat weinen lassen

Film Suche 21.09.2022 21:20:53

2 Kommentar(e) | 273 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Zu einer Zeit als es nur 3 Programme gab, wurde dieser Film im Fernsehen gezeigt.
Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Handlung, versuche sie jedoch so gut es geht zusammen zu bringen. Vielleicht irre ich hier oder da, aber vielleicht erkennt es ja doch noch jemand.
Es geht um einen jungen Mann und eine junge Frau. Sie sind verliebt in einander. Sie heiratet jedoch (oder ist bereits ) einen älteren, reichen und einflussreichen Mann.
Dieser läßt seinen Einfluss spielen und sorgt dafür, dass der junge Mann ins Gefäfür lange Zeit nmgnis muss.
Doch die Liebe der beiden ist sofür einander stark , dass sie eine Weg nfindenm mit der Traumwelt miteinander zu sprechen, sich zu lieben.
Dies ist natürlich wundervoll, aber jeden morgen auf's Neue wird diese Liebe, diese Vernibdung zerstört.
Ich glaube es kann sogar sein, dass dieser Film schwarz-weiß war? Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich damals zu jung war um diesen Film zu verarbeiten. Ich habe geheult wie ein Schlosshund.
Dennoch hat er mich über die letzten 40 Jahr enicht mehr los gelassen.
So sehr, dass iuhg es hier versuche.
Kann mir jemand bitte helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 22.09.2022 9:15:26 Uhr

Schau dir mal den Wikipediaeintrag zum Film "Peter Ibbetson" hier an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Ibbetson_(Film)

Vielleicht ist er das ja. Wenn du in den Film reingucken möchtest, auf Youtube ist der komplett anschaubar, wenn auch auf englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=B5jMuUrq2_4

VG


Britz (Gast) - schrieb am 27.09.2022 9:05:21 Uhr

Es ist echt bedauerlich, wie selten es hier die ach so verzweifelt Suchenden schaffen, ein Feedback auf Lösungsvorschläge zu geben oder sich gar ein "Danke" abzuringen, wenn der Film gefunden wurde.