Film Suche

previous

#28936

next

Filmsuche über einen Psycho der seine Freundin rettet

Film Suche 22.09.2022 0:47:29

0 Kommentar(e) | 218 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Katja - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Katja ...

Hallo,
ich suche einen Film, den ich vor einiger Zeit bei einer Freundin gesehen habe. Es war auf Netflix oder Amazon Prime.
In dem Film geht es um einen sogenannten "Psycho". Ein Mensch mit übernatürlichen Kräften, der normalerweise unfähig ist zu lieben. Jedoch ist der Protagonist eine Ausnahme. Er und sein bester Freund sind beim Militär und versuchen die Freundin, die entführt wurde zu retten. Jedoch ist der Freund des Protagonisten ein Verräter und auf der Seite des Feindes. Am Ende wird dieser Freun in die Luft gejagt.
Leider kann ich mich an nicht mehr erinnern.
Ich glaube im Filmtitel war eine Nummer, aber da bin ich mir auch nicht sicher.
Wäre super, wenn jemand weiß, welchen Film ich meine :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?