Film Suche

Film über ein einsames, trauriges Mädchen

Film Suche 19.06.2012 10:05:10

1 Kommentar(e) | 1753 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Oliver (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diesen Film vor etwa zehn Jahren im Fernsehen gesehen, ich meine, dass es auf Pro7 war, aber es könnte ebenso auf Sat1 oder Vox gewesen sein...

Als reinschaltete saß ein Mädchen auf einer Wiese gegenüber von einem Kraftwerk oder zumindest von einem Strommast. Ihre Erzählstimme sprach nämlich davon, dass sie schon immer wissen wollte, wie es sich wohl anfühlt, wenn soundsoviel Volt durch den Körper strömen.

Wenn ich nichts durcheinanderwerfe, wurde ihr Bruder währenddessen Oral befriedigt, ich weiß nicht mehr ob von einem Mädchen oder einem jungen, alternativ kann es auch sein, dass sie eine Schwester hatte, die ihren/einen Freund oral befriedigt hat, ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Als Erkennungsmerkmal sollte aber auf jeden Fall die erste beschriebene Szene dienen, die sehr melancholisch auf mich damalifen Sprössling wirkte...

Vielen Dank schon mal im vorraus :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 29.08.2013 12:18:12 Uhr

könnte das der sein