Film Suche

Horrorfilm, Jugendliche schreiben Geheimnis auf, es wird geraten, wem welches gehört

Film Suche 23.06.2012 22:26:51

0 Kommentar(e) | 1783 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sandi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

meine Schlüsselszene:
eine Gruppe Jugendlicher übernachten in großem, einsamem Haus (feiern ihren Abschluss oder Sommerferien...)
Sie spielen ein Spiel, bei dem jeder sein größtes Geheimnis (oder das Geheimnis eines der Anderen?) aufschreibt, dann wird geraten, wem welches Geheimnis gehört.

Dann wird natürlich gemordet etc., ich meine, der Mörder ist einer von ihnen, der auch ermordet wird (im Keller), aber natürlich nicht ermordet wurde ;)

Der Film ist spätestens aus dem Jahr 2009, eher aber bis 2007 (frühestens aus Mitte-Ende der 90er, eher aber nach 2000)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?