Film Suche

previous

#29002

next

Junge Frau mit Trachtenweste (aufgehäkelte Rosen)

Film Suche 02.10.2022 20:52:44

0 Kommentar(e) | 120 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Fred Huber (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Heimatfilm (vermtlich) der 60iger Jahre.
Ich kenne nur den Anfang : Es geht eine junge Frau bergwärts über eine Wiese. Sie war mit einer Weste bekleidet, die -wie es vermutlich in den 60iger bzw vielleicht auch noch anfangs der 70iger Jahre üblich war
mit aufgehäkelten Rosen versehen war
Der Film lief vor etlichen Jahren im Fernsehen.
(Anzengruber-Verflimung ???)
Ich weiß, das ist eine spärliche Beschreibung, aber vielleicht ist die angeführte Beschreibung zielführend
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Fred Huber, OÖ



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?