Film Suche

previous

#29125

next

Schwarz-weiß Film gesucht

Film Suche 18.10.2022 23:06:48

1 Kommentar(e) | 71 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Bella (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich suche einen Film, den ich als kleines Kind, etwa zwischen 1987 und 1990 gesehen habe.
Es handelt sich um einen schwarz-weiß Film. Ich kann mich lediglich an eine Szene erinnern:
Ein Ehepaar macht sich abends bettfertig, die Frau beschwert sich bei ihrem Mann, weil er eine alte Holztruhe ins Schlafzimmer gestellt hat, welche sich nicht mal öffnen lässt und bittet ihn darum, die Kiste am nächsten Tag raus zu schaffen. Dann gehen die beiden schlafen. Nachts öffnet sich plötzlich die Kiste und ein paar Gestalten entsteigen der Kiste. Sie sägen dem Mann im Schlaf den Kopf ab und als die Frau am nächsten Morgen erwacht liegt ihr Mann tot und kopflos neben ihr.....
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern 🙄 Ich habe mich als kleines Kind nachts, während meine Eltern im Wohnzimmer fein sahen, in den Flur geschlichen und von dort aus heimlich diese Szene mit angesehen obwohl ich eigentlich schlafen sollte. Nachdem die Frau im Film ihren Mann tot neben sich liegen sah und anfing zu schreien bin ich schleunigst wieder in mein Bett geschlüpft 😏
Ein Erlebnis das mich jahrelang verfolgt hat - konnte jahrelang abends nicht schlafen gehen ohne mich vorher zu vergewissern, das in unseren Schränken und Bettkisten niemand drin saß 🤣
Ja das hat man davon, wenn man nicht auf Mama und Papa hört 😉
Habt ihr eine Ahnung, welcher Film mich jahrelang verfolgt hat? Bin über jeden Tipp dankbar.

LG Bella


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 19.10.2022 11:21:40 Uhr

Die Szene mit dem Kopf kommt in "Theater des Grauens" mit Vincent Price vor. Vielleicht passt das ja schon...