Film Suche

previous

#29127

next

Kung-Fu-Film, Witzig-Brutale Endschlägerei mit lebenden Hühnern in einem Lagerhaus

Film Suche 19.10.2022 7:19:49

1 Kommentar(e) | 206 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


CS - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von CS ...

Noch eine Kindheitserinnerung, die ich nicht mit Titel belegen kann, (erweiterter Re-Post):

Es geht um einen Kung-Fu-Film aus dem asiatischen Raum - ich denke aus den 1980ern oder eher 90ern.

Ich habe nur den letzten Teil gesehen, der ist hängen geblieben: Eine Gruppe Kämpfer (Polizei?) schlägt sich mit einem Haufen Bad Guys ziemlich lange in einer Lagerhalle. Dabei geht ein Container zu Bruch und zig lebende Hühner fliegen raus - ab da wurde zwischen den Hühnern gekämpft, was so einige Menge von ihnen offenbar auch nicht überlebt haben.

War so ein Stil wie Jackie Chan Filme in der Zeit aber ich glaube nicht mit ihm (und nein, nicht Fantasy Mission Force). "Witziges", relativ spektakuläres Kämpfen aber durchaus mit Toten, Blut und eben tierischen "Kollateralschäden" :/

Ich fand das verstörend, vielleicht geht es deswegen nicht aus dem Kopf, deswegen würde mich interessieren, welcher Film das war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

CS - schrieb am 23.04.2023 20:23:59 Uhr

Gruselig, ich habe ChatGPT gefragt und es hat erst "Eastern Condors" vorgeschlagen, dann "Tiger on the Beat" und ich glaube, der zweite war es. Krass - wo zieht das Ding die Informationen her?