Film Suche

previous

#29268

next

Film/Serie über eine geplante Nachricht aus dem Jenseits

Film Suche 13.11.2022 21:00:09

1 Kommentar(e) | 170 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andreas - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Andreas ...

Ich suche einen Film bzw. Serie jüngeren Datums. Ich erinnere mich noch an die Beschreibung, finde den Film/die Serie aber nicht wieder.
Es geht um eine Gruppe von Personen, die verabreden, dass sie nach dem eigenen Tod im Jenseits alles unternehmen wollen, um Kontakt mit den Lebenden aufzunehmen. Das ganze könnte in Richtung Horror gehen, bin mir aber nicht sicher. Ich hatte auch zunächst an NETFLIX gedacht, dort aber noch nichts wiedergefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Brandy - schrieb am 14.11.2022 0:23:57 Uhr

Ich habe die Lösung gerade selbst gefunden. :-)

Es handelt sich um die Serie

"Gänsehaut um Mitternacht"

OT: "The Midnight Club" (USA 2022)

als STREAM zu finden bei NETFLIX


https://www.imdb.com/title/tt13444912