Film Suche

previous

#29269

next

Abendteur/ Kriegsfilm mit Überlebenden

Film Suche 13.11.2022 23:40:22

1 Kommentar(e) | 156 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Richard (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es war ein schwarz-weiß Film und muss in der Zeitspanne der 50-60er Jahre gedreht worden sein. Es war ein Abendteuer bzw. vielleicht auch ein Kriegsfilm. Der Titel des Filmes war auch relativ kurz. Ich kann mich nur noch an die eine Szene erinnern: Eine kleinere Gruppe von Menschen schauen in eine Bucht hinab mit ganz vielen Schiffen (eventuell Kriegsschiffe) und sind gänzlich überrascht. Der Anführer sagte darauf: sieht euch an wie sie dahin rosten! Der Film lief im Fernsehen und zwar im Nachmittagsprogramm.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 14.11.2022 14:55:40 Uhr

Die Frage hattest du schon einmal gestellt. Fällt dir wirklich nichts Weiteres zur Filmhandlung ein? Ich kenne eine vergleichbare Szene mit einem Walfriedhof. Das wirst du aber nicht verwechseln?