Film Suche

previous

#293

next

Sci-Fi, älter, lief auf ZDF.Kultur

Film Suche 04.01.2013 19:46:41

1 Kommentar(e) | 1362 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


grenzreiter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auf ZDF.Kultur einen Weltraumfilm gesehen. Dort ging es um die Besatzung eines Raumschiffs die sich immer mehr und mehr auf die nerven geangen sind, weil anscheinend irgendetwas kaputt war. Der Film war etwas älter und alle Schauspieler hatten Bärte. Ich glaube es war irgendein skandinavischer Film, ich kann mich aber auch irren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

maik2k3 - schrieb am 16.01.2013 21:32:55 Uhr

du meinst wahrscheinlich den film DARK STAR
die sind unterwegs, und sollen planeten die instabil sind zerstören.