Film Suche

previous

#294

next

18 oder 19 Jahrhundert in Frankreich

Film Suche 05.01.2013 21:09:44

0 Kommentar(e) | 1270 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Cathy - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Cathy ...

also in dem film geht es um eine mädchen das sich nicht verheiraten lassen will aber ihre tante möchte das sie heiratet. dann gibt es da einen onkel er hat aber mit den beiden frauen noch nichts zu tun! er hat eine Schneiderei, weis nicht ob man das nennt, also er stellt kleidung her besergesagt seine angestellten und er ist der chef er selbst hat einen neffen glaube ich oder einen sohn, der betrinkt sich gerne und ist oft im "haus der Sünde"( ich nenne es jetzt mal so). dazwischen passiert dann so einiges.der onkel schließt mit seinem neffen/sohn eine wette ab das die nichte von der tante den neffen küssen wird und er bekommt dann von seinem onkel geld schafft er es nicht muss er sie heiraten.

so ich hoffe ihr könnt mir bei der titelsuche helfen, ich danke jetzt schon für antworten :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?