Film Suche

previous

#295

next

Es geht um 3 Männer und eine Frau

Film Suche 06.01.2013 10:33:37

2 Kommentar(e) | 1372 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


tom (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich weis nur noch soviel das es sich irgendwo auf dem land abspielt. könnte frankreich oder spanien gewesen sein.
es geht um 3 männer die alle eine junge frau begehren, aber jeder möchte etwas anderes von ihr.
einer lebt in einer höle als mönch oder einsiedler und will ihre langen haare abschneiden, glaube die anderen beiden wohnen in einem großen landsitz der einw will sie umbringen und der andere flachlegen...
sie ist glaube ich mit jedem eine weile zusammen und dann als sie die 3 verlassen will folgen sie ihr und ziehen sie in ein maisfeld oder so. dort macht dann jeder was er tun wollte und sie witrd erschossen, das ist der schluß vom film.
ist schon sehr lange her das der lief auf arte oder tele 5



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

somflow (Gast) - schrieb am 07.01.2013 6:40:42 Uhr

Der Film heißt: Anna und die Wölfe mit Geraldine Chaplin von 1973


tom (Gast) - schrieb am 07.01.2013 18:19:21 Uhr

Super vielen Dank genau das ist er !!!
Leider gibt es von dem Film noch keine Veröffentlichung,
weder auf Bluray noch auf DVD.