Film Suche

previous

#296

next

film mit Jugendlichen im wald und alien 2007-2009

Film Suche 06.01.2013 15:45:33

1 Kommentar(e) | 1363 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Cala (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

bin auf der suche nach einem film den ich vor ca 4 jahren gesehen habe. den hatte ich gebrannt von nem freund bekommen. es geht da um eine gruppe jugendlicher die mit einem bus in den wald zum campen fahren. irgendwo in dem wald bleibt der Wagen liegen. das radio hat störgeräusche und sie fühlen sich beobachtet. irgendwann sehen sie ein helles licht am Himmel. sie ziehen sich in den bus zurück und machen die vorhänge zu. ein Mädchen von der Gruppe macht den vorhang wieder auf und da steht ein alien am fenster. schnell zieht sie ihn wieder zu. beim nächsten luken durch dem vorhang ist es weg. mehr weiss ich leider nicht mehr. hoffentlich kann mir da jemand helfen! das läßt mir keine Ruhe...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV (Gast) - schrieb am 28.01.2014 15:51:48 Uhr

hört sich an wie Night Skies (2007):