Film Suche

previous

#297

next

Architekt sagt zu seiner Jugendliebe immer: "atme"

Film Suche 06.01.2013 20:04:57

0 Kommentar(e) | 1515 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


tresor - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von tresor ...

also viel weiß ich nicht von dem Film - eine junge Frau kommt zurück in ihre Geburtsstadt. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie dort früher mal Schönheitskönigin war. Dort trifft sie ihren Jugendverehrer - den hat sie aber früher nicht wirklich wahrgenommen.

Die Frau ist jetzt ein wichtiger Mensch in der Stadt (Modell?) - aber die Menschen in ihrer Geburtsstadt mögen sie nicht wirklich. Sie muss wohl ziemlich hochnäsig gewesen sein früher.

Der Jugendverehrer war wohl auch in der Großstadt (eine andere Stadt) und war ein Stararchitekt. Er hatte da die Schnauze von der Hektik voll und ist wieder zurück in seine Geburtsstadt.

Nun treffen sich die beiden wieder und der Architekt baut sich ein WUNDERSCHÖNES Haus am Waldrand. Und immer wenn die junge Frau mal wieder wichtig und hektisch wird, dann sagt er immer zu ihr: "atme".

Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?