Film Suche

previous

#298

next

Expedition zur Sonne

Film Suche 06.01.2013 20:30:41

2 Kommentar(e) | 1779 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


an0n - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von an0n ...

Hallo,
ich suche nach einem Film, bei dem es um (ich meine) eine Expedition zur Sonne geht. Ich kann mich dabei nur an eine Stelle erinnern aus dem Trailer: Einer der Insaßen im Raumschiff fragt den Boardcomputer wie viele Leute im Raumschiff seien. Der Computer antwortet ihm dann zu seinem Erstaunen, dass es mehr seien als er erwartet hätte und behauptet der Computer würde sich irren, der ihm dann aber nochmal dasselbe sagt. Ich mein, der Film wär ein Mix aus Sci-Fi und Horror. Hoffe mir kann da jemand helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Tom (Gast) - schrieb am 21.01.2013 22:17:05 Uhr

Würde auf Event Horizon, oder Sunshine tippen.


Dennis (Gast) - schrieb am 22.01.2013 13:44:16 Uhr

Es ist der Film Sunshine