Film Suche

previous

#29309

next

Musikvideo, welches in den 90ern lief-Vampire

Film Suche 22.11.2022 12:42:39

1 Kommentar(e) | 172 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jenny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In den 90 ern kam ein Musikvideo auf MTV.
Darin zu sehen war ein Vampirmädchen, welches in einer Szene einen Mann gebissen hat und man konnte sehen, wie ihre Eckzähne rauskamen.

Auch gab es eine Szene, in der sie einen Mann mit Handschellen an einen Zaun fesselte.

Ich kann mich nur sehr wage erinnern und habe auch schon nach vielen "Vampir-Musikvideos" gesucht.

Das Musikvideo lief eine Weile regelmäßig auf MTV in den 90ern. Die Szene mit den Handschellen am Zaun dürfte sehr markant sein und der entscheidene Hinweis sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Melissa (Gast) - schrieb am 25.11.2022 7:39:21 Uhr

Meinst du vielleicht Meat Loaf mit I‘d anything for Love?