Film Suche

previous

#29310

next

Geheimnisvolles Hotelzimmer mit Gegenständen die Fähigkeiten haben

Film Suche 22.11.2022 12:43:38

1 Kommentar(e) | 183 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Oguzcan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe es als Kind gesehen Anfang der 2000er Jahre. Bin mir leider nicht sicher ob es ein Film oder eine Serie gewesen ist. Soweit ich mich erinnern kann hat der Protagonist einen Schlüssel der alle Türen öffnen kann. Er kann auch in ein Hotelzimmer gelangen wozu dieser Schlüssel eigentlich gehört. Alle Gegenstände die in dieses Zimmer gehören haben verschiedene Fähigkeiten an die ich mich nicht erinnern kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.11.2022 13:45:15 Uhr

Das verschwundene Zimmer (2006)
Originaltitel The Lost Room

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_verschwundene_Zimmer