Film Suche

previous

#29311

next

Suche Film der nur teilweise im Unterricht angeschaut wurde

Film Suche 22.11.2022 15:27:16

1 Kommentar(e) | 180 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maria (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Wir haben den Film im Musik Unterricht teilweise angeschaut. Es ging darum, dass eine Tochter eine Cheerleader Vorführung hatte oder so etwas ähnliches und der Vater und die Mutter zugeschaut haben. Jedoch hat sich während dessen der Vater in die Freundin der Tochter verliebt. Er hatte nur noch Augen für die Freundin.
Danach ist die Freundin mit der Tochter Pizza essen gegangen und das war das Ende weiter haben wir nicht geschaut. Ich würde gerne das Ende erfahren deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. LG Maria



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jenny (Gast) - schrieb am 22.11.2022 15:42:00 Uhr

Könnte es sich um den Film "American Beauty" handeln?