Film Suche

previous

#29339

next

Rebecca

Film Suche 29.11.2022 17:58:06

1 Kommentar(e) | 215 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Juli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film. Ich glaube, ich habe den mal auf Netflix oder Amazon angeschaut.
Er ist so ähnlich wie der Film "Rebecca" auf Netflix.
Ein Mann und eine Frau verlieben sich, und sie fährt mit ihm auf sein Anwesen (Ist glaub im Jahre 1900?). Bald lüftet sich ein Geheimnis. Und zwar hält der Mann seine kranke bzw. verrückte Ehefrau in einem Hinterzimmer versteckt. Diese brennt am Ende des Films dann auch das Anwesen nieder.
Ich finde den Titel des Films nicht mehr :-( kann mir jemand helfen?

Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Venus666 (Gast) - schrieb am 05.12.2022 0:49:53 Uhr

Die Waise von Lowood (1943)
Originaltitel. Jane Eyre