Film Suche

previous

#29338

next

Five Fingers

Film Suche 29.11.2022 17:24:50

4 Kommentar(e) | 260 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lingster32 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Professor zitiert in einer Vorlesung Thomas de Quincey: "Ich habe in meinem Leben schon mehrere Morde begangen. Das wissen alle meine Freunde ganz genau...." Im Verlauf des Films wird gezeigt, wie er eine junge Frau gefangen hält und ihr Folter und Schlimmeres androht. Der Film hat am Ende einen abgefahrenen Twist. Wer kennt diesen Film? Vielen Dank im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lingster32 (Gast) - schrieb am 29.11.2022 17:36:20 Uhr

Es ist NICHT "Five Fingers"


Bud - schrieb am 30.11.2022 14:51:08 Uhr

Das sollte "Killing Words" von 2003 sein


Lingster32 (Gast) - schrieb am 30.11.2022 15:32:53 Uhr

Der ist es. Vielen Dank. Wie schließe ich die Frage als gelöst?


lingster - schrieb am 08.01.2023 2:07:21 Uhr

Danke