Film Suche

previous

#29337

next

japanischer Liebesfilm

Film Suche 29.11.2022 11:23:24

0 Kommentar(e) | 172 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alice (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ein kleines, armes Mädchen muss hart arbeiten und lernt eines Tages einen Jungen kennen, der ihr in verschiedenen Momenten hilft: ihr Essen schenkt, seine Schuhe gibt, als sie barfuss eine Strasse mit krankheitserregenden Stoffen reparieren soll. Zwischen ihnen entwickelt sich eine schüchternde Liebe, sie kommen sie nie wirklich nah.
Eines Tage hört sie nichts mehr von ihm, bis sie rausfindet, dass er schwer krank ist und ihn besucht.
ich glaube er stirbt am Ende und ein Baum der am Anfang des Filmes gezeigt wird, ist in die Schlussszene und blüht nun. (vermutlich ein Kirschbaum)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?