Film Suche

previous

#29365

next

Ich suche den Film in der beschreibung

Film Suche 04.12.2022 1:16:20

1 Kommentar(e) | 187 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Justin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es gibt einen Jungen der als einziger schwarze wesen sehen kann die sich immer in der Nähe von unglück aufhalten, er kann auch verstorbene sehen und kann deren letzten Wunsch oder Mörder finden mithilfe der verstorbenen. Er ist mit seiner Freundin auf einem Glockenturm Picknicken. In einem verlassenen Haus findet er ein Portal zur anderen Welt wo ganz viele von den schwarzen Wesen sind, und die versammeln sich nachher in der mall in der seine Freundin arbeitet und dann gibt es einen Anschlag wobei seine Freundin stirbt aber er verbringt dann noch Zeit mit seiner "Toten" Freundin die er noch sehen kann vielleicht kann jemand helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.12.2022 6:56:08 Uhr

Odd Thomas (2013)
Originaltitel Odd Thomas

https://de.wikipedia.org/wiki/Odd_Thomas