Film Suche

previous

#29366

next

Horrorfilm/thriller 80ger oder Anfang 90ger

Film Suche 04.12.2022 6:26:48

1 Kommentar(e) | 168 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Dennis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey,

Ich suche einen Film, müsste aus den späten 80's oder 90's stammen. Es geht um einen Mörder (kräftiger Mann) der alleine in einem Haus wohnt. Seine Mordopfer (Dargestellt als Skelette) hat er bekleidet, in seinem Heim platziert und angezogen. In seinem Kopf lebt er das perfekte Familienleben. Er arbeitet oft im Keller
. Es zieht ein junges Paar nebenan ein dessen Tochter vor kurzem verstorben ist.
TWIST er hatte die Tochter umgebracht und das Paar wollte sich an ihm rechen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es war eine stephen King Verfilmung (Kurzfilm).

Ich wäre super dankbar wenn jemand ne Ahnung hätte wie der Streifen heißt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.12.2022 7:16:40 Uhr

Dein gesuchter Film ist folgende Episode aus folgender :Horrorserie:

Masters of Horror (2005–2007)
Originaltitel Masters of Horror

15. Family Psycho (Family)
Staffel 2, Folge 2

https://www.fernsehserien.de/masters-of-horror/folgen/2x02-family-psycho-89547

Gut beschrieben in Englisch hier

https://en.wikipedia.org/wiki/Family_%28Masters_of_Horror%29