Film Suche

previous

#29670

next

Polizeisergeant /Suche Folge einer Serie

Film Suche 21.01.2023 19:35:01

0 Kommentar(e) | 211 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kerstin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche die Serie zu einer Folge, die ich mal gesehen habe (schätze in den letzten 10 Jahren). Weiß noch den Inhalt, aber leider nicht mehr welches Ermittlerteam das war. Es handelt sich um eine amerikanische Serie in der Morde aufgeklärt werden.
Ein Mann wird in einem Pool erschossen. Später wird in einer Familie ermittelt, in der die Frau bzw. Exfrau des Opfers wieder bei den Eltern wohnt, weil das Opfer sie missbraucht, geschlagen hat. Der Verdacht fällt somit auf sie. Ihr Vater ist Musikprofessor oder Klavierlehrer, ein Schüler von ihm ist auch ständiger Hausgast. Später stellt sich heraus, dass der Vater der mörder ist. Er ist mit der Bahn gefahren, Kappe auf dem Kopf um nicht erkannt zu werden. Zuhause lief die Klaviermusik vom Band und somit dachten alle er wäre zuhause gewesen und hätte Klavier gespielt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?